19. Oktober 2021
StartAktuellGoogle Pixel 5a - Drei Modellnummern des Smartphones sind bei der FCC...

Google Pixel 5a – Drei Modellnummern des Smartphones sind bei der FCC gelistet

Das Google Pixel 5a wird in der nächsten Zeit irgendwann an den Start gehen. Das ist daher wahrscheinlich, da bei der Zertifizierungsbehörde FCC gleich drei Modelle des Smartphones gelistet wurden.

Google Pixel 5a – Drei Modellnummern bei der FCC

Bei der FCC ist ein Google Phone mit den Modellnummern G4S1M und GR0M2 sowie der neuen Nummer G1F8F aufgeführt. Die Modellnummern G4S1M und GR0M2 waren bereits bekannt. Nun sind alle drei Nummern von der FCC zusammen gelistet worden, sodass es sich definitiv um dasselbe Telefon handelt.

Im FCC Dokument ist eine Bestätigung von 802.11ac WiFi, Bluetooth LE und NFC gefunden worden. Es gibt wieder eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse sowie Netzwerkunterstützung für alle großen Mobilfunkanbieter, einschließlich Sub-6-5G. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE