22. Juni 2022
StartAktuellGoogle Photos - Neue Funktion "Ask Friends for Photos"

Google Photos – Neue Funktion „Ask Friends for Photos“

Google Photos erhält immer mal wieder neue Funktionen. So wurde nun in der App ein neuer Button „Ask Friends for Photos“ entdeckt.

Google Photos – App erhält neue Funktion „Freunde nach Fotos fragen“

Leakerin @wongmjane hat auf Twitter eine Entdeckung über einen neuen Button in der Google Photos App veröffentlicht. Ask Friends for Photos fordert fehlende Fotos von deinen Freunden an. Per Klick darauf wird ein Link erstellt, welchen du dann an Freunde und Familie senden kannst, um nach fehlenden Fotos zu fragen und diese dann über den Link übermittelt zu bekommen.

Um die Funktion zu nutzen, muss die Google Photos App auf allen Geräten (Sender und Empfänger) installiert sein. Wann „Ask Friends for Photos“ für alle Nutzer verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt.

Google Fotos
Google Fotos
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE