18. November 2021
StartAktuellGoogle One - Material You und Dark Mode vorhanden

Google One – Material You und Dark Mode vorhanden

Viele Apps erhalten in letzter Zeit bereits das neue Material You Design. Auch Google One ist nun damit versorgt und hat nun außerdem noch den Dark Mode.

Google One – Dark Mode und Material You Design

Vor knapp zwei Wochen gab es erste Infos über den Rollout des Material You Designs für die Google One App. Seit heute Morgen ist das Design nun endlich verfügbar und bringt außerdem den Dark Mode mit

In der alten Version befanden sich die Tabs Startseite, Speicherplatz, Vorteile, Support und Einstellungen am oberen Bildschirmrand.

Mit dem Update auf Material You kam nicht nur der Dark Mode, sondern es gab einen Umbau der Oberfläche.

Die Tabs für Startseite, Speicherplatz, Vorteile und Support sind nun an den unteren Bildschirmrand gewandert. Der ausgewählte Tab erhält eine Umrandung. Die Einstellungen verbergen sich nun im neuen Hamburger-Menü am linken oberen Bildschirmrand.

Die Neuerungen sind mit Version 1.117 der Google One App vorhanden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE