15. Oktober 2021
StartAktuellGoogle Nest Hub - Geste zum Durchsuchen von Fotos

Google Nest Hub – Geste zum Durchsuchen von Fotos

Google hat mit dem Pixel 4 die Gestensteuerung Radar Soli an den Start gebracht. Diese ist auch auf dem Nest Hub der 2. Generation verfügbar. Hier ist es nun möglich, mittels Geste deine Fotos zu durchsuchen.

Nest Hub (2021) – Fotos durchsuchen per Geste

Auf dem Nest Hub der 2. Generation war es bisher möglich, mittels Geste und Radar Soli deinen Schlaf zu überwachen, Schlafmuster zu erkennen und Husten oder Schnarchen zu registrieren. Des Weiteren sind durch Handbewegungen (Tippe vor dem Display in die Luft) das Abspielen und Pausieren bei Musik möglich sowie den Wecker in den Schlummermodus zu bringen.

In der App ist nun eine weitere Funktion der Geste „Wischen durch die Luft“ verfügbar.

Zusätzlich zu Klingelnde Timer schließen und Schlummerfunktion beim Wecker aktivieren findet sich hier nun auch die Option in Fotos stöbern.

Du findest die Gesten beziehungsweise Einstellungen deines Nest Hub in der Google Home App und einem Klick auf das verbundene Gerät. Anschließend klickst du auf den Zahnrad-Button oben rechts für die Einstellungen und dann auf Gesten.

Die Geste ist zwar in der Google-Home App bereits beschrieben, ist aber auf dem Hub mit der Chromecast Version 1.56 noch nicht aktiv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE