Start Aktuell Google Maps zeigt bald Eintrittspreise an

Google Maps zeigt bald Eintrittspreise an

Maps Icon Neu | android-User.de

Google Maps ist mittlerweile weit mehr als nur eine Kartenplattform, welche dich von A nach B bringt. Mit Version 10.49 bereitet sich Maps auf das Anzeigen von Eintrittspreisen vor.

Google Maps Version 10.49 zeigt Eintrittspreise an

Was ursprünglich als Kartenplattform gestartet ist geht nun immer mehr in Richtung Social Media mit dem Bewerten von Orten, Fragen beantworten sowie dem Anzeigen von Öffnungszeiten. Ebenfalls ist es möglich, direkt über Maps Gerichte zum Mitnehmen zu bestellen oder Liefern zu lassen. In einem APK-Teardown der Version 10.49 ist nun eine weitere Funktion gefunden worden, die darauf hindeutet, dass Google Maps bald auch die Eintrittspreise von Orten anzeigt.

Folgende Zeichenfolgen weisen auf die Anzeige der Eintrittspreise hin:

<string name="ADMISSION_PRICES_ACTION_BUTTON_TITLE">Tickets</string>
<string name="ADMISSION_PRICES_EXPLANATION">Adult ticket options</string>
<string name="ADMISSION_PRICES_EXPLANATION_WITH_WEBSITE">Adult ticket options from <a href=\"%1$s\">%2$s</a></string>
<string name="ADMISSION_PRICES_EXPLANATION_WITH_WEBSITE_NO_TICKET_REQUIRED">From <a href=\"%1$s\">%2$s</a></string>
<string name="ADMISSION_PRICES_SEE_MORE_TICKETS">See more tickets</string>
<string name="ADMISSION_PRICES_TITLE">Official tickets</string>
<string name="ADMISSION_PRICES_TOOLTIP_CONTENT">Prices are based on typical adult admission and may vary based on the specific ticket types, dates, or eligibility for other discounts.</string>

In den Zeichenfolgen ist zu sehen, dass es sich um Tickets für Erwachsene handelt (die Preise basieren dabei auf dem typischen Eintritt für Erwachsene und können je nach Art, Datum, Berechtigung und anderen Ermäßigungen variieren). Es gibt keine Beschränkungen für eine bestimmte Art an Veranstaltung.

Möglicherweise wird es irgendwann auch auch soweit sein, dass diese Tickets anschließend auch direkt über Google Maps erworben werden können.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here