30. Dezember 2021
StartAktuellGoogle Lens - Erneute Optimierung der Suche

Google Lens – Erneute Optimierung der Suche

Google Lens ist Googles intelligentes Erkennungs-Tool. In letzter Zeit gab es einige Optimierungen bis hin zur baldigen Desktopverfügbarbarkeit. Nun gibt es in der Android-App wieder eine Optimierung für einen schnelleren Wechsel der Suchparameter.

Google Lens – Schneller Wechsel der Suchparameter ohne erneutes Starten der Suche

Im Juli dieses Jahres gab es bei Lens unter Android eine Optimierung der Suche. Nach der Auswahl des Suchparameters erscheinen nun unterhalb des Bildes intelligente Vorschläge für eine umfassendere Suche. Durch die Optimierung war es jedoch nicht mehr möglich, zwischen den verschiedenen Suchparametern zu wechseln. Das Bild musste erst erneut wieder aufgenommen werden, um anschließend einen neuen Suchparameter zu nutzen.

Mit der aktuellen Neuerung in Version 12.41 der Google-App Beta sind die Suchparameter nun wieder in Textform vorhanden und nicht in Icons wie bisher. Ebenfalls kann während der Suche einfach wieder ein Wechsel der Suchparameter erfolgen, ohne zuvor die Suche noch einmal erneut zu starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE