14. Juli 2022
StartAktuellGoogle Keep - Googles Notizen-App jetzt mit Hintergrundbildern

Google Keep – Googles Notizen-App jetzt mit Hintergrundbildern

Mit Google Keep erstellst du Notizen oder Einkaufslisten. Anfang Juli wurde bekannt, dass die App von Designern erstellte Hintergrundbilder erhält. Diese sind bei mir nun seit heute Morgen vorhanden.

Google Keep – Hintergrundbilder sind vorhanden

Google Keep ist eine einfach zu bedienende Notizen-App, bei der du Listen erstellen, Notizen teilen, sie mit Labels oder bisher auch einem farbigen Hintergrund versehen kannst. Nun sind seit heute Morgen die vor kurzem angekündigten Hintergrundbilder vorhanden. Dazu erstellst du eine Notiz und klickst auf das Paletten-Symbol. Hier befinden sich nun neben den bereits bekannten Farben neun neue Hintergrundbilder:

Drei Bilder konzentrieren sich auf Lebensmittel zum Beispiel für das Schreiben einer Einkaufsliste, andere Bilder wie der Pool, die Stadt oder die Achterbahn könnten für Freizeit/Urlaub stehen.

Die neuen Hintergründe werden gerade per serverseitigem Switch freigeschaltet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE