11. Juni 2022
StartAktuellGoogle I/O - Rätsel zeigt Ort und Datum der Entwicklerkonferenz

Google I/O – Rätsel zeigt Ort und Datum der Entwicklerkonferenz

Die letzte Google I/O fand 2019 unter normalen Bedingungen statt. 2020 gab es gar keine Veranstaltung und 2021 eine virtuelle I/O. Nun hat Google aber, wie üblich, anhand eines Rätsels, das Datum und den Ort der diesjährigen I/O verraten.

Google I/O – Ort und Datum sind bekannt

Die Google I/O gibt Ausblicke auf neue Produkte und Technologien. In diesem Jahr wird die I/O wieder stattfinden. Um das Datum herauszubekommen, hat Google ein Rätsel veröffentlicht. Es geht darum, Schnüre zu Kreisen zu entwirren. Ein Link führt zur Webseite mit dem Rätsel.

Im Thread auf Twitter gab es weitere Hinweise, um das Rätsel zu lösen. Nach einiger Zeit war das Rätsel gelöst und Google hat den Termin bestätigt. Die I/O 2022 wird am 11. und 12. Mai im Shoreline Amphittheater stattfinden.

Auf der I/O Webseite befindet sich nun der gelöste Countdown bis zum Start der I/O.

Die persönliche Teilnahme ist begrenzt auf Mitarbeiter und Partner von Google. Die Registrierung für das virtuelle Event ist aber möglich und wieder kostenlos.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE