Start Aktuell Google Duo – Neuer Effekt in Zusammenarbeit mit L’Oréal

Google Duo – Neuer Effekt in Zusammenarbeit mit L’Oréal

Google Duo Icon | Android-User.de

Google Duo bringt immer mal wieder neue Filter und Effekte in den Video-Messenger. Nun hat man wieder nachgelegt und einen neuen Effekt in Zusammenarbeit mit L’Oréal Paris herausgebracht.

Google Duo lässt deine Lippen strahlen

L’Oréal Paris ist vor allen Dingen den weiblichen Nutzern bekannt. Steht die Marke doch für Kosmetik und allerlei Aufhübsch-Kram. Google Duo hat nun als neuen Effekt, in Zusammenarbeit mit L’Oréal, einen Lippenstift in die Auswahl gebracht. Dieser malt, bei Aktivierung, deine Lippen in einem satten Rotton an.

Duo Effekt Lippe | Android-User.de

Der Effekt ist bereits für alle Nutzer verfügbar.

Google Duo: Videoanrufe in hoher Qualität
Google Duo: Videoanrufe in hoher Qualität

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here