Start Aktuell Google Duo – Neuer alter Video-Aus-Schalter ist wieder vorhanden

Google Duo – Neuer alter Video-Aus-Schalter ist wieder vorhanden

Google Duo Icon | Android-User.de

Mit Google Duo kannst du in Zeiten der Pandemie Kontakt mit deiner Familie halten. Daher ist im Jahr 2020 immer wieder die ein oder andere neue Funktion hinzugekommen. Nun kam der schon einmal vorhandene Video-Aus-Schalter wieder zurück.

Google Duo – Video-Aus-Schalter ist wieder zurück

Im November 2019 hat Google die Steuerelemente von Google Duo überarbeitet und diese vom oberen Bildschirmrand an die Unterseite verschoben. Der vormals vorhandene Schalter, um das Videobild während des Gesprächs auszuschalten, fiel der Umgestaltung jedoch zum Opfer und war nirgends mehr zu finden.

Bereits im Juli tauchte der Button in einem Google-Twitter-Beitrag auf.

Bei einem Test heute Mittag ist der Button nun auch wieder in meiner Google Duo App (Version 105.0.333099297) vorhanden und kann die Kamera während eines Anrufs ausschalten.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here