Start Aktuell Google Duo bald als Beta Version für Android TV

Google Duo bald als Beta Version für Android TV

Duo Icon | Android-User.de

Google Duo soll irgendwann zugunsten von Google Meet in die ewigen Jagdgründe geschickt werden. Vorher jedoch bekommt der Videomessenger noch ein paar neue Features.

Googel Duo Beta bald für Android TV verfügbar

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Google Meet ab sofort alle chromecastfähigen Geräte unterstützt und dort genutzt werden kann. Mikrofon und Kamera werden dabei jedoch weiterhin über den PC oder das Smartphone genutzt.

Doch nicht nur Meet kann jetzt über den großen Bildschirm genutzt werden, nein, auch Duo bekommt in den kommenden Wochen eine Beta-Version für Android TV. Mit dem Erscheinen der Beta-Version kann man Duo auch über das Smart TV nutzen. Hat der TV keine Kamera und Mikrofon muss man auch hier eine eigenständige anschließen.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here