26. November 2021
StartAktuellGoogle bringt Nexus 4-Ladenfinder

Google bringt Nexus 4-Ladenfinder

Gerade noch heiß ersehnt, schon wieder auf Google Play zu haben: Die Verfügbarkeit des Nexus 4 erhitzte die Gemüter. Damit Kaufinteressenten das neue Nexus-Smartphone in den USA leichter finden, entwickelte Google einen Store Locator.

In den USA ist das Nexus 4 neben Google Play auch in Ladengeschätfen – vornehmlich T Mobile-Stores – zu haben. Um schneller an eines der begehrten Geräte zu gelangen, reicht ein Blick auf Googles Store Locator. Unter der Überschrift "Find a Nexus 4 near you" findet der kauf-interessierte US-Amerikaner im Handumdrehen einen Laden in der Nähe, der das Nexus 4 im Angebot hat. Allein in Manhattan finden sich auf diese Weise 15 T-Mobile Stores.

Mal sehen, ob und wann Google seinen Store Locator auch auf europäische Städte ausweitet – bis jetzt ist in München, Berlin, Paris und London noch nichts zu finden, obwohl es beispielsweise Saturn schon im Angebot hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE