8. Mai 2022
StartAktuellGoogle bereitet Digital Wellbeing Widget vor

Google bereitet Digital Wellbeing Widget vor

Mit Android 12 hat Google auch neue Widgets vorgestellt. Diese können in Form und Größe angepasst werden. Nun scheint ein Widget für Digital Wellbeing in Vorbereitung zu sein.

Digital Wellbeing bekommt Widget

Mit Digital Wellbeing behältst du deine am Smartphone verbrachte Zeit im Auge. In einem APK-Insight wurden nun Hinweise auf ein Widget von Digital Wellbeing gefunden.

In der Beta Version 1.0.416751293 der Digital Wellbeing App ist ersichtlich, dass Google an einem neuen Widget für die Bildschirmzeit arbeitet.

Im Widget ist zuerst die Bildschirmzeit zu sehen. Ihr folgen die drei meistgenutzten Apps des aktuellen Tages. Des Weiteren sind Kreise zu sehen, die sich anhand der Nutzung proportional anpassen.

Das Widget kann in der Größe 2×2 und 2×1 ausgewählt werden. Auch eine Erweiterung ist möglich. Sofern das Widget größer bearbeitet wurde, wird die am meisten verwendete App ganz unten angezeigt.

Das Digital Wellbeing Widget für die Anzeige deiner Bildschirmzeit wird voraussichtlich für alle Android-Phones verfügbar sein.

Digital Wellbeing
Digital Wellbeing
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE