Start Aktuell Google 3D – The Child/Grogu als AR Objekt verfügbar

Google 3D – The Child/Grogu als AR Objekt verfügbar

Yoda Icon | Android-User.de

Vor kurzem erst hat Google seinen 3D Zoo erweitert. Nun gibt es erneut bekannten Zuwachs. Mit Grogu oder besser bekannt als „The Child/das Kind“ aus „The Mandalorian“ ist nun ein weiteres 3D Objekt verfügbar.

Google 3D – The Child in deinem Wohnzimmer

Um die Grogu oder The Child als 3D-Objekt aufzurufen, gibst du entweder Grogu, The Child oder auch Baby Yoda in die Suche der Chrome-App ein. Als Nächstes öffnet sich ein Knowledge Panel für den Charakter. Der Name Grogu wurde in der 2. Staffel von The Mandalorian enthüllt, welche am Freitag das Finale ausstrahlt.

Neben den Standard-Infos (Bilderkarussel, Wikipedia-Eintrag) gibt es einen weiteren Eintrag „Sieh dir das Kind in 3D an“ sowie den Button „In 3D ansehen“. Per Klick darauf erscheint Grogu/The Child vor einem weißen Hintergrund. Das 3D Modell kann vergrößert oder verkleinert werden. Des Weiteren ertönt die Stimme des kleinen Baby Yoda. Ein weiterer Klick auf „Bei mir ansehen“ bringt den kleinen Grünling in deine Umgebung.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here