13. August 2022
StartAktuellGoogle 3D - Mei aus Pixar Film Turning Red verfügbar

Google 3D – Mei aus Pixar Film Turning Red verfügbar

Google hat seit längerem verschiedene 3D Objekte und vor allem Tiere über die Google Suche verfügbar gemacht. Der neueste Zugang ist nun der kleine rote Panda Mai aus dem Pixel Film „Turning Red“.

Der kleine rote Panda Mei aus Turning Red in 3D in der Google Suche

Ob Dinosaurier, Denkmäler, Sportler, Tiere und vieles mehr. Mit dem richtigen Suchbegriff bringt die Google App alle Objekte in 3D in deine Umgebung.

Um nun den kleinen roten Panda Mei in deine Umgebung zu projizieren, gibst du den Namen des Filmes „Turning Red“ in die Suche (Chrome/Google App und AR-fähiges Smartphone) ein. Anschließend tippst du auf den Button „In 3D anzeigen“ schon befindet sich der kleine Panda Mei auf deinem Smartphone. Der weitere Klick auf den Button „Bei mir ansehen“ bringt Mei in deinen Garten oder dein Wohnzimmer.

Per Fingerswitch kannst du den Panda vergrößern oder verkleinern oder auch die tatsächliche Größe ansehen. Per Klick auf Aufrufen unten rechts erfolgt eine Weiterleitung zu Disney und dem Film „Turning Red“ oder hier bei uns „Rot“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE