1. Oktober 2022
StartAktuellGewinnspiel - Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Gewinnspiel – Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Die Sommerferien haben in einigen Bundesländern bereits begonnen, andere haben noch eine Woche vor sich bevor auch hier der Urlaub startet. Wer dann eine Reise antritt (was eben so pandemiebedingt möglich ist) möchte vielleicht sein Zuhause gut überwacht wissen. Wir verlosen daher das bereits vor kurzem von uns getestete Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2 von Ezviz.

Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2

Das Smart Home Battery Kit BC1-B2 von Ezviz besteht aus zwei Kameras und einer Base. Eine Verbindung erfolgt per LAN-Kabel über deinen Router sowie die Ezviz-App mit deinem Smartphone. Jede Base kann insgesamt vier Kameras koppeln. Das Speichern der Bilder erfolgt entweder lokal auf deinem Smartphone oder in der kostenpflichtigen Ezviz-Cloud.

20210622 Ezviz Icon | Android-User.de

Und so nimmst du an dem Gewinnspiel teil!

Wir machen die Teilnahme an dem Gewinnspiel wieder ganz einfach. Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag (auf unserer Webseite – nicht auf Facebook) und verrate uns, wie du deinen Sommerurlaub verbringst.

Wir werfen alle Lose in den Lostopf und anschließend entscheidet random.org, wer die glücklichen Gewinner sind. Der Gewinner erhält den Preis direkt von Android User.

Das Kleingedruckte

Teilnahme ab 16 Jahren. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Redakteure und freie Mitarbeiter von android-user.de. Ebenso ist der Rechtsweg oder eine Auszahlung der Gewinnsumme in Bar ausgeschlossen. Android User nutzt die angegebenen Daten nur zum Zweck des Gewinnspiels. Mit der Teilnahme wird der Nutzung der personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns zugestimmt.

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt, dem 11.07.2021, 17:00 Uhr. Teilnahmeschluss ist der 18.07.2021 um 17:00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per random.org am 19.07.2021. Android User behält sich das Recht auf eine Änderung und/oder Stornierung dieses Gewinnspiels vor und gibt keine Garantie für die rechtzeitige Durchführung des Gewinnspiels und/oder die technischen Voraussetzungen zur Durchführung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Android User behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die die Möglichkeit zur Teilnahme in irgendeiner Weise missbrauchen, kommentarlos vom Gewinnspiel auszuschließen. Dazu gehört unter anderem die Teilnahme einer einzigen Person unter mehreren E-Mail-Adressen. Android User prüft die Identität und das Alter des Gewinners in jedem Fall per Personalausweis, bevor der Gewinn verschickt wird. Meldet sich der Gewinner am Anschluss an das Gewinnspiel nicht innerhalb von 7 Tagen auf unsere Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Anspruch und der Gewinn wird neu verlost.

Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Es haben 766 Leser am Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben uns sehr über die vielen Zuschriften gefreut, sodass wir uns entschieden haben, noch einige Trostpreise mit zu verlosen. Die glücklichen Gewinner sind bereits per E-Mail informiert.

Hier sind die Gewinner:

  • Das Ezviz Smart Home Battery Camera Kit BC1-B2 geht an Wolfgang T.
  • Die Earfun Air Pro Earbuds gehen an Simon
  • Die Earfun Free 2 Earbuds gehen an Uschi A.
  • Der UV-C Steilizer geht an Lukas
  • Die Tronsmart Spunky Beat Earbuds gehen an Burkhard K.
  • Die Moecen Honor Choice Earbuds gehen an Jane H.

Wir danken euch allen recht herzlich fürs Mitmachen. Das Team von Android User wünscht euch einen schönen Sommer und bleibt gesund.

766 Kommentare

  1. Endlich mit meinen Enkelkindern an einen See in Österreich. Nach meiner Genesung freue ich mich schon sehr,l.g.ausÖsterreich und bleibt gesund

  2. wir bleiben dieses Jahr noch mal schön zu Hause und verbringen den Urlaub in unserem Garten. Wenn es Corona zulässt fahren wir Anfang September mal für 2 Tage ins Sauerland

  3. Ich freue mich seit mehreren Ferien (Pfingsten 2020, Sommer 2020, Pfingsten 2021) auf Ferien in Kroatien. Als Plan B würde ich mir eine Woche Berlin gönnen

  4. Leider muss ich erst mal ins Krankenhaus und dann im eigenen Garten den Genesungsurlaub verbringen.

  5. wir bleiben zu Hause und machen es uns auf dem Balkon schön und geniessen das Ausschlafen

  6. Ich werde den Urlaub heuer zu hause verbrigen, nur Tagesausflüge mit der Familie unternehmen. Bayern ist auch schön :-)

  7. Zuhause , verreisen werde ich erst im Herbst. Aber hier ist es auch schön , wir wohnen direkt an der Ostsee…. ;-)

  8. Wir haben uns dieses Jahr dafür entschieden, unseren Urlaub daheim zu verbringen. Das Risiko von Quarantäne oder Ansteckung sind uns leider noch zu hoch. Mit Maske am Strand ist es für uns auch kein unbeschwerter und schöner Urlaub. Nächstes Jahr wird alles bestimmt wieder ziemlich normal sein. Ich bekomme im August meine zweite Impfung und ich denke, in den Urlaubsländern schreitet der Impfprozess auch gut voran.

  9. An der Nordsee. Komme ich schnell hin von zu Hause. „Bleibe im Lande und nähre dich redlich“ 😉

  10. da mache ich gerne mit 👍❤️😃🍀und bleibt alle hier gesund, wir bleiben auf Terrassien

  11. dieses Jahr geht’s nur nach Balkonien, nächstes Jahr wieder ins Ferienhäuschen an einem kleinen See in der Uckermark

  12. Dieses Jahr heisst es Urlaub auf Balkonien, wir bleiben zu Hause und fahren bei schönem Wetter an verschiedene Seen.

  13. Zuhause, denn mit Einschränkungen zu verreisen, dafür sind wir noch nicht zu haben… Wir haben es uns daher im Garten schön gemacht mit sehr viel Grün, Liegestühlen und erstaunlich vielen Vogelarten. Und das ist eigentlich auch ziemlich erholsam.

  14. Wir verbringen unseren Sommerurlaub im Bungalow in unserem Garten und unternehmen vielleicht den ein oder anderen Tagesausflug in die nähere Umgebung.