Start Aktuell Gboard – Emoji Kitchen mit Unicode 13.1 für weitere Kombinationen

Gboard – Emoji Kitchen mit Unicode 13.1 für weitere Kombinationen

Emoji Icon | aNdroid-User.de

Google hat im letzten Jahr für das Gboard die Möglichkeit des Emoji Mixens an den Start gebracht. Zahlreiche Kombinationen, die du als Nutzer selbst erstellen kannst und die nun auch Unicode 13.1 für weitere lustige Kreationen unterstützen.

Gboard – Unicode 13.1 bringt neue lustige Emoji-Kombinationen

Die im letzten Jahr eingeführte Emoji-Kitchen zum Mixen von Emojis unter Google Gboard wird nun mit Unterstützung von Unicode 13.1. Standard erweitert. Somit sind hunderte weitere gequirlte Emojis möglich. Gesichter können in Wolken verpackt werden, Herzen in Flammen stehen und vieles mehr. Neben dem Unicode 13.1 gibt es noch drei weitere klassische Emojis – Skorpion, Schnecke und Blumen – welche nun ebenfalls durch den Mixer gedreht werden können.

Emoji Kitchen | android-User.de
Verschiedene Emojis lassen sich untereinander mixen und ergeben lustige Sticker.

Um einen Mixed-Emoji-Sticker zu erstellen, rufst du Gboard auf und wählst bis zu zwei Emojis zum Versenden aus. Die Tastatur kreiert daraus automatisch den Mixed-Emoji-Sticker.

Das Update der neuen Emojis wird zuerst für Gboard-Beta-Nutzer bereitgestellt und anschließend auf Nutzer der stabilen Version ausgeweitet.

Gboard – die Google-Tastatur
Gboard – die Google-Tastatur
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here