Start Aktuell Gameloft bringt neue Asphalt 7 und Spider Man-Version für Android

Gameloft bringt neue Asphalt 7 und Spider Man-Version für Android

Gameloft hat die neueste Version seines beliebten Rennspiels  Asphalt 7: Heat angekündigt, zudem ist ab Juli eine neue Version des Amazing Spider Man auch für Android zu haben. Bei beiden Spielen wurden im Vergleich zu den Vorgängern Level und Grafik überarbeitet und die Spielfunktionen verbessert.

Asphalt 6 ist eines der beliebtesten Rennspiele für Android – und auch der Nachfolger dürfte es nicht sonderlich schwer haben, in der Beliebtheitsskala ganz oben zu landen. Bei Asphalt 7: Heat kann man durch Shanghai, Hawaii, London und Miami flitzen, und das mit der derzeit wohl besten erhältlichen Grafik. Auch die zur Auwahl stehenden Autos sehen noch realistischer aus als beim Vorgänger.

Daneben hat Gameloft auch eine neue Spider Man-Version zur Marktreife gebracht: Ab dem dritten Juli 2012 wird das Spiel gleichzeitig mit dem neuen Marvel-Film an den Start gehen, und das ebenfalls mit verbesserter Grafik und überarbeiteten Szenerien. Im Gegensatz zur letzten Version des Spiels steht den Spielern nun die gesamte Stadt zur Erforschung offen.

Quelle: androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here