Start Aktuell Fünf zu Null: Sämtliche Kandidaten haben sich für Android entschieden und verzichten...

Fünf zu Null: Sämtliche Kandidaten haben sich für Android entschieden und verzichten aufs iPhone

Im März verschickten wir fünf HTC Evo 3D für eine zweiwöchige Testphase an iPhone-Nutzer. Wem das Evo 3D gefiel, durfte es behalten, musste uns dann aber sein iPhone abgeben. Nun stehen die Resultate fest.

Durch etwas administrativen Aufwand und die Feiertage hat sich die Testzeit unfreiwillig von zwei auf gut drei Wochen verlängert, aber nun haben sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Aktion

Danke fürs Mitmachen

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kandidatinnen und Kandidaten fürs Mitmachen bedanken und hoffen, dass ihnen das HTC Evo 3D noch lange Freude bereiten wird. Vielen Dank auch an HTC für das Sponsoring der Aktion! Die fünf iPhones werden wir in den kommenden Tagen in neue Android-Smartphones umwandeln und dann ein weiteres Gewinnspiel organisieren. Details dazu folgen…

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here