Start Aktuell Facebook-App bekommt Update

Facebook-App bekommt Update

Die Facebook-App dürfte zu den populärsten Apps überhaupt gehören – knapp 4,4 Millionen Nutzer haben die Anwendung auf Google Play bereits bewertet, die App läuft auf weit über 100 Millionen Androiden weltweit. Die Entwickler haben ihrem Ziehkind nun ein weiteres Update verpasst.

Inhalt der App-Überarbeitung ist insbesondere der Hochladevorgang und das Einstellen von Ereignissen – Fotos und Events kann man nun noch schneller hochladen respektive teilen als bisher. Daneben können Aufnahmen und Emojis ab sofort noch leichter zu Facebook-Nachrichten hinzugefügt werden –  für Foto-Akrobatiker also eine schöne Sache.

Das Update ist also speziell für diejenigen Nutzer ein großer Schritt, die gerne und oft Bilder auf ihren Facebook-Account schaufeln und oft in Feierlaune sind. Ob es durch das Update auch zum häufigeren Auftreten von Facebook-Flashmobs kommt, die der Polizei ein Dorn im Auge sind, und sich die etwas magere Google Play-Note von derzeit 3,6 verbessert, muss sich erst noch zeigen.

Quelle: androidcentral.com

Facebook-App herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here