5. August 2021
StartAppsEnergy Ring - Universelle App für weitere Geräte, Punch Hole wird zum...

Energy Ring – Universelle App für weitere Geräte, Punch Hole wird zum Blickfang

Die App Energy Ring ermöglicht eine farbige Akkustandsanzeige rund um das Punch Hole in deinem Display. Ursprünglich war die App in mehreren Varianten für unterschiedliche Smartphones im Play Store vertreten. Nun wurden alle Apps zu einer Universellen zusammengeführt und unterstützen nun auch weitere Geräte wie das Pixel 5 und das Samsung S21.

Energy Ring – Universelle App für eine farbige Akkustandsanzeige

Die App Energy Ring unterstützt mit der Zusammenführung zu einer universellen App die folgenden Geräte:


* Galaxy Z Falte 2, S10, S20, S20 FE, S21, Note 10, Note 20-Serie, Z Flip (5G), A60, A51, A71, m40, m31s
* Pixel 4a (5G), 5
* OnePlus 8 Pro, 8T, Nord
* Motorola Edge (+), One Action, Vision, G (8) Nur Leistung
* Huawei Honor 20, Ansicht 20, Nova 4, 5T, P40 Lite, P40 Pro

Nach dem Start der App erfährst du, dass du mit der App Energy Ring immer einen Blick auf deine Akkustandsanzeige hast. Für die Nutzung musst du Energy Ring als Bedienungshilfe den Zugriff gewähren. Anschließend erfährst du, wie du die Farben deines Energy Ring anpasst.

Auf der Startseite der App befindet sich ein Ring, welchen du drehen kannst, um den Ablauf deines Akkus anzuzeigen. Ebenfalls passt du hier die Dicke deines Farbringes an. Des Weiteren wählst du aus, ob der Hintergrund transparent sein und der Energy Ring auch auf dem Sperrbildschirm sichtbar sein soll. Nun wählst du noch aus, ob der Energy Ring im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn laufen soll oder ob die Sichtbarkeit des Rings bei Full-Screen-Apps gegeben ist oder nicht. Weiterhin gibst du noch die Lade-Animation an und wählst dann die Farbe des Ringes aus. Der Ring kann dabei in mehreren Farben „Merged Segments“ oder in einer einzelnen Farbe angezeigt werden. Weitere Segmente können per In-App-Kauf freigeschaltet werden.

Mit der App Energy Ring Universal Edition hast du die Möglichkeit, dem Punch Hole in deinem Display ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die Bedienung funktioniert ohne Probleme.

Energy 11 | Android-User.de
Punch Hole mit Energy Ring

Die App Energy Ring Universal Edition ist kostenlos im Play Store erhältlich. Sie zeigt Werbung an. Es ist möglich, weitere Features beziehungsweise den Support Dev Pack per In-App-Kauf (ab 2,29 Euro bis hin zu 21,99 Euro) als Lizenz für ein oder mehrere Geräte zu erwerben. Die Werbung wird dabei entfernt.

Energy Ring - Universal Edition!
Energy Ring - Universal Edition!
Entwickler: IJP
Preis: Kostenlos+

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE