Start Aktuell Ematic eGlide Steal: 7 Zoll-Tablet mit ICS

Ematic eGlide Steal: 7 Zoll-Tablet mit ICS

Die Familie der 7 Zoll-ICS-Tablets erhält stetigen Zuwachs – nun hat die noch recht unbekannte Marke Ematic eine weitere ICS-Flunder mit dem Namen eGlide Steal präsentiert. Preislich wird sich das Gerät bei nur rund 90 Euro ansiedeln.

Ob das Ematic-Gerät alten Hasen im Tablet-Business wie Samsung, ASUS oder Apple das Wasser reichen kann, wird sich zeigen.  Ematic hat selbst bereits einige 10 Zoll-Tablets präsentiert, ist also kein Anfänger mehr. Der 7 Zoll-Neuankömmling verfügt über einen kapazitiven Touchscreen, dazu kommt ein 1 GHz-Prozessor, 1 GByte RAM und 4 GByte interner Speicher, der via microSD-Slot erweitert werden kann.

Das Tablet macht rein optisch einen guten Eindruck – zwei zentrale Aspekte wurden jedoch noch nicht verraten: Es ist unbekannt, welcher Prozessor im eGlide Steal seinen Dienst tut, und auch zur Auflösung des Displays wurde noch nichts bekannt gegeben. Interessenten sollten also auf die Bekanntgabe weiterer Daten warten, ehe die an den Erwerb des Gerätes denken.

Quelle: androidcommunity.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here