Start Aktuell Ein genauerer Blick auf die Market-Downloads

Ein genauerer Blick auf die Market-Downloads

Die letzten Tage war viel von den 10 Milliarden App-Downloads die Rede, die der Android Market bereits verzeichnen kann. Welche Apps sind die beliebtesten?

Dienstag letzte Woche durchbrach die Anzahl der Downloads vom Android Market die 10 Milliarden-Grenze. Google hat sich natürlich diese Downloads etwas genauer angesehen. Frage Nummer eins war natürlich: Welche App war die zehnmilliardste? Antwort: Es war Photobucket mobile.

Klicken Sie auf unten stehende Grafik, um ein wenig mehr über das weltweite Download-Verhalten zu erfahren.

Interessante Zahlen rund um Apps.
Interessante Zahlen rund um Apps.

 

Nicht vergessen: Bis Ende dieser Woche läuft Googles 10 Apps für 10 Cent-Aktion, bei der man sich jeden Tag eine neue Auswahl der kleinen Programme auf den Androiden holen kann.

Quelle: android-developers.blogspot.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here