Start Apps Ebay 1 ? Schnäppchen – alle eBay-Schnäppchen schnell gefunden

Ebay 1 ? Schnäppchen – alle eBay-Schnäppchen schnell gefunden

Du bist immer auf der Jagd nach dem ein oder anderen Schnäppchen? Ebay ist dein zweites Zuhause? Dann probiere mal die App Ebay 1 ? Schnäppchen. Damit findest du alle laufenden Auktionen, welche noch kein Gebot erhalten haben oder kurz vor Beendigung stehen.

Nach dem Start der App wählst du dir eine der verschiedenen Preiskategorien aus. Die Preisspanne reicht von 1 ? bis 50 ?. Nun wirst du zu den unterschiedlichen Ebay-Angeboten weitergeleitet. Von Antiquitäten über Auto, Baby, Briefmarken, Bücher, Tablets und vieles mehr ist alles vertreten, was das Internet-Auktionshaus zu bieten hat. Klicke auf eine Kategorie, die dein Interesse geweckt hat und schon findest du dich auf der dazu passenden Ebay-Seite wieder. Über das Ebay-Menü loggst du dich ein und bietest auf die Auktionen.Die gefilterten Angebote der App teilst du in der Menüleiste oben rechts über deine installierten Messengerdienste. So kannst deine Freunde und Bekannte an interessanten Schnäppchen teilhaben lassen.

Ebay 1 ? Schnäppchen bietet dir verschiedene Preiskategorien sowie mehrere Schnäppchenshops in seinem Hauptmenü an.
Ebay 1 ? Schnäppchen bietet dir verschiedene Preiskategorien sowie mehrere Schnäppchenshops in seinem Hauptmenü an.

Über das Hauptmenü gelangst du noch zu weiteren Schnäppchenshops welche die App unterstützt. So zum Beispiel Udealz Schnäppchenshop, Notebook und PC sowie Handyschnäppchen findest du hier ebenfalls. Seit dem letzten Update bzw. der Einführung einer Bezahlversion hat sich an der Bedienung der App einiges geändert. So bekommt man in der kostenlosen Version nur noch die erste Seite angezeigt. Ein Blättern ist nun allerdings nur noch in der Proversion möglich. Auch wird man in der freien Version nun regelrecht von Werbung überschwemmt.

Die kostenlose Version der App ist von Werbung durchzogen.
Die kostenlose Version der App ist von Werbung durchzogen.

 

Die App filtert alle relevanten, noch nicht beendeten, Auktionen heraus.
Die App filtert alle relevanten, noch nicht beendeten, Auktionen heraus.

Ebay 1? Schnäppchen ist kostenlos im Playstore erhältlich. Es werden an mehreren Stellen Werbebanner eingeblendet. Es können pro Ansichtsseite auch mal 2-3 Werbeblöcke sein. Um die Werbung zu entfernen sowie sich einige Zusatzfunktionen freizuschalten kann man im Playstore die Proversion für 1 ? erwerben.

Ebay 1? Schnäppchen herunterladen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here