Start Aktuell doubleTwist erhält Generalüberholung

doubleTwist erhält Generalüberholung

Der beliebte doubleTwist-Player hat eine Generalüberholung erhalten und ist zu einem echten Hingucker geworden. Hauptinhalt: Holo-Optik, eine neue Typographie und viele kleine und feine Design-Elemente.

doubleTwist ist eine der dienstältesten Musik-Apps überhaupt, auch auf dem HTC Nexus One tat das Programm schon seinen Dienst. Daher war es wirklich höchste Zeit, dass das Entwicklerteam seinen Zögling auf Holo-Niveau bringt, schließlich führte Google die Holo-Guidelines bereits 2011 ein. Intern heißt das jetzige Update übrigens "Holo Release, Stage 1" – vielleicht kommt also noch mehr nach!

Sehr schick: doubleTwist sieht jetzt irgendwie gefährlich und sexy zugleich aus.
Sehr schick: doubleTwist sieht jetzt irgendwie gefährlich und sexy zugleich aus.

Großes Interface-Update

Neben dem großen Interface-Update hat doubleTwist einige kleinere Änderungen vorgenommen, darunter zum Beispiel eine neue Typographie und andere überarbeitete Layout-Elemente und die Farbgestaltung. Nach Angaben der Entwickler plane man weitere Änderungen und Verbesserungen, um noch mehr Nutzer an noch mehr Gerätetypen zu begeistern. Speziell an der Darstellung auf größeren Bildschirmen wird offensichtlich eifrig gearbeitet.

Nach dem Update bekommt doubleTwist von uns neben einer klaren Nutzungsempfehlung nun auch noch eine klare Designempfehlung!

doubleTwist herunterladen

Quelle: androidheadlines.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here