Start Aktuell Die nächsten Apps für 25 Cent gehen für 24 Stunden an den...

Die nächsten Apps für 25 Cent gehen für 24 Stunden an den Start

Das Jubiläum zur Feier von 25 Milliarden Downloads aus dem Google-Play-Store geht in seine nächste Runde. Diesmal gibt es 13 Apps zum reduzierten Preis von 25 Cent. Mit dem schicken Wecker von doubleTwist oder auch dem SketchBook Mobile von Autodesk gibt es Apps, die bislang noch selten günstig zu haben waren. Mit der Papier Kamera oder World of Goo gibt es jedoch auch alte Bekannte.

Google hat für den zweiten Tag wohl die 25 Apps oder Games nicht voll machen können. Für die nächsten 24 Stunden gibt es "nur" dreizehn Apps zum Sonderpreis. Darunter befinden sich durchaus ein paar attraktive Anwendundungen, besonders der Wecker von soubleTwist und auch SketchBook konnten uns in der Vergangenheit überzeugen. World of Goo ist selbstverständlich auch ein Highlight, allerdings dürften schon viele Android-User bei einem der vielen Sales in der Vergangenheit erworben haben. Eine Übersicht über alle reduzierten Apps und Spiele finden Sie wie immer auf der Top-Apps-für-0,25-?-Aktionsseite.

Spiele

Apps

Kinder

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here