21. Juni 2022
StartAktuellDie Musikredaktion stellt sich vor mit unseren Best of 2012

Die Musikredaktion stellt sich vor mit unseren Best of 2012

Wir nutzen das neue Jahr und starten unsere Musikredaktion. Von nun an werden wir euch regelmäßig im Heft und auf unserer Internetseite mit neuen Alben versorgen. Doch zunächst richten wir kurz den Blick zurück auf das vergangene Jahr, in dem uns viele Bands hängen geblieben sind. 10 besondere Songs hat die Musikredaktion in einer Playlist bei Spotify hinzugefügt.

In der aktuellen Ausgabe 02/2013 gibt es mit unseren Audio-Tipps einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch in den kommenden Ausgaben von Android User erwarten wird. Denn im neuen Jahr wollen wir euch regelmäßig Musik vorstellen, die sich zu hören lohnt und das Potenzial hat in euren Ohren zu bleiben, euch auf euren Smartphones oder Tablets durch die Tage begleitet. Zu den Rezensionen im Heft werden wir daher Videos, Streams oder Downloads (wenn vorhanden) verlinken, damit Ihr euch gleich ein klangliches Bild von den vorgestellten Künstlern machen könnt. Zusätzlich wird es online jeden Freitag ein Album der Woche geben, das nicht im Heft erschienen ist.

Unsere Favoriten für das Jahr 2012

Als Einstieg hier eine Spotify-Playlist von den zehn Songs, die uns im vergangenen Jahr besonders gut gefallen haben. Die Liste gibt es auch direkt bei Spotify im Web:

Bei der Auswahl der Bands sind wir bemüht, einen Querschnitt der Genres zu finden, angesagte Bands zu featuren, Newcomer zu fördern und euch Künstler vorzustellen, die auf ihre Art besonders sind. Das sind große Ziele, die nicht immer den Geschmack von allen treffen können. Dennoch hoffen wir, dass Ihr daran Gefallen findet.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und Anregungen über die E-Mail-Adresse musik@android-user.de.

PS: Wir bieten Online und über Facebook und Google+ in regelmäßigen Abständen Verlosungen an.  Stay tuned!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE