Start Aktuell Dead Zebra bringt Nussknacker-Androiden zu Weihnachten

Dead Zebra bringt Nussknacker-Androiden zu Weihnachten

Die Sammelfiguren von Dead Zebra dürften unter den meisten Android-Fans bekannt sein. Nun gibt es ein neues Männchen von Dyzplastic im Nussknacker-Stil.

Die schlechte Meldung vorweg: Für Weihnachten reicht es vermutlich nur noch Bestellern aus den USA, wer das Sammelstück direkt aus Amerika bestellt oder auf Lieferungen in Deutschland wartet (zum Beispiel via androidfiguren.de) muss sich noch eine Weile gedulden.

Die gute Meldung vorweg: das gute Stück ist noch nicht ausverkauft und steht erst ab dem 14. Dezember zum Verkauf. Wie immer gibt es den Androiden nur in einer limitierten Auflage, wer den Nussknacker also zu einem vernünftigen Preis möchte, kauft sich am besten jetzt einen.

Der Schlüssel ist nur zur Zierde, aufziehen lassen sich die Plastikfiguren nicht.
Der Schlüssel ist nur zur Zierde, aufziehen lassen sich die Plastikfiguren nicht.

Zum Shop von Deadzebra

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here