Start Aktuell Das Humble Bundle 3 für Android wurde um vier Titel erweitert

Das Humble Bundle 3 für Android wurde um vier Titel erweitert

Wie immer bohrt das Humble Bundle nach Mitte der Laufzeit sein Angebot etwas auf. Zu den vier (bzw. fünf) Titeln des Pakets gesellen sich mit Edge, Anomaly, Osmos und World of Goo alte Bekannte, die es aber in sich haben. Besonders die letzten zwei Titel heimsten in der Vergangenheit zahlreiche Preise ein.

Edge, Anomaly und Osmos kann sich jeder Bundle-Käufer — egal wie viel er bezahlt hat — zusätzlich zu den bisherigen Titeln herunterladen. World of Goo ist jedoch für Käufer reserviert, die mehr als der Durchschnitt bezahlen, aktuell liegt dieser bei 6,40 US-Dollar. Damit stecken im Bundle bis zu neun Titel, die im Market zusammen gerechnet deutlich teurer kommen.

Edge

 

Anomaly: Warzone Earth

 

Osmos

 

World of Goo

 

Bislang hat das Humble Bundle 3 für Android mehr als 600.000 US-Dollar eingespielt, am spendabelsten sind — wie immer — die Linux-User, sie zahlen im Schnitt über 9 Dollar für das Bundle. Windows-User sind mit etwa 5,75 US-Dollar am knauserigsten.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here