21. September 2022
StartAktuellCyanogenMod 10 mit Android 4.1 Jelly Bean macht Fortschritte

CyanogenMod 10 mit Android 4.1 Jelly Bean macht Fortschritte

Aktuell liegt der Fokus der CyanogenMod-Entwickler auf die neunte Ausgabe ihrer Android-Distribution. Mit Ihr werden dann endlich zahlreiche Androiden in den Genuss von Android 4.0 aka Ice Cream Sandwich kommen. Doch hinter den Kulissen wird schon an CM10 mit Jelly Bean gearbeitet, ein Video zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung.

Die ersten Builds von CM10 liefen wohl ausschließlich auf einem Galaxy Nexus, im Bild sind man nun auch ein LG-Smartphone, das unter CyanogenMod mit Jelly Bean läuft. zahlreiche Features funktionieren bereits auf dem LG-Gerät, auch die Kamera – oft erweisen sich hier proprietäre Treiber als Stolperstein – tut bereits. Die Google Suche stürzt ab, aber bis zu den ersten öffentlichen Releases dürfte sich hier noch viel ändern.

 

Quelle: Ricardo Cerqueira auf Google+

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE