Start Aktuell BlueStacks für Mac OS X

BlueStacks für Mac OS X

BlueStacks ist ein Programm, mit dem man Android-Apps auch mit anderen Betriebssystemen nutzen kann – auf Windows hat sich das Programm schon einige Lorbeeren verdient. Nun ist eine (Beta-) Version für OS X-Nutzer herausgekommen.

Wenn Sie einen Mac besitzen und Android-Apps auf ihm benutzen wollen, ist das ab sofort dank BlueStacks kein Problem mehr. Zwar handelt es sich bei dem nun veröffentlichten Programm noch um eine Beta-Version, diese ist jedoch bereits recht ausgereift, bietet Zugriff auf mehr als 750.000 Apps auf Google Play und läuft ersten Angaben zufolge recht stabil.

Funktioniert die OS X-Version von BlueStacks so gut wie ihr Windows-Gegenstück, wird der Horizont vieler Mac-User bald über den Appstore hinaus erweitert werden. Zwar ist BlueStacks weit davon entfernt, die komplette Funktionalität von Google Play auf Windows- oder Mac-Rechner zu bringen, um jedoch die ein- oder andere App auch auf Apple-Geräten zu benutzen, reicht BlueStacks absolut aus. Mehr Informationen gibt es direkt unter bluestacks.com.

Quelle: androidauthority.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here