Start Aktuell BlackBerry Messenger für Samsung Galaxy Smartphones

BlackBerry Messenger für Samsung Galaxy Smartphones

Im Internet ist ein Clip aufgetaucht, der den BlackBerry Messenger für Samsung Galaxy Geräte bewirbt. Dabei handelt es sich um keinen Fake, es gibt jedoch zwei große Haken an der Sache.

Dass BlackBerry seinen Messenger gerne auch auf anderen Plattformen sehen würde, ist kein Geheimnis. Mit Samsung hat man nun einen ersten Partner gefunden. Der Messenger erscheint in Kürze in Samsungs eigenem App Store. Allerdings ist der Rollout nicht weltweit geplant, sondern vorerst nur für einige Länder in Afrika, wo der Marktanteil von BlackBerry-Geräten noch recht hoch ist. Das folgende neue Teaser-Video stammt von Samsung Ghana, mal schauen, welche Länder noch folgen werden.

 

 

Quelle: reddit.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here