Start Aktuell Be Together – Not The Same: Werbekampagne für Nexus 6 geleakt?

Be Together – Not The Same: Werbekampagne für Nexus 6 geleakt?

Fünf Androiden von unterschiedlicher Größe und Statur stehen wartend an einer Bushaltestelle. Ein Telefon klingelt. Der Reihe nach packt jeder sein Handy aus, um zu sehen, ob es nicht doch das eigene ist, das klingelt. Und dann die Überraschung: Der Kleinste packt das größte Android-Smartphone aus. Und es ist riesig!

Keine neuen Details zu Android L oder dem Nexus 6 aber dafür einen lustigen Werbespot haben die Fischer nach neuen Nexus-Leaks aus dem Internet gefischt. Dass darauf ein Android-L-Geräte zu sehen ist, ist offensichtlich und ziemlich sicher steht es stellvertretend für das kommende Nexus 6.

Wenn wir uns nicht ganz täuschen, dann erfahren wir morgen oder am Donnerstag mehr über das nächste Nexus-Smartphone (oder die nächsten Nexus-Geräte) und über Android L. Bis es soweit ist, versüßt uns dieser kleine Werbespot von Google die Wartezeit.

Der Spot gehört zu mehreren Clips, die Google wohl mit dem Launch von Android L startet. Der Slogan „Be together – not the same“ bedeutet auf Deutsch „Zusammensein, nicht gleich sein“ und hebt die große Gerätevielfalt von Android als positives Merkmal hervor.

Quelle: Cristian Colocho via androidpolice.com

 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here