Start Aktuell Auslieferung des Transformer Prime kommt in Gang

Auslieferung des Transformer Prime kommt in Gang

Asus-Fans müssen sich gedulden – das Unternehmen schafft es erst langsam, der Nachfrage nach dem beliebten Quad Core-Gerät nachzukommen. Jetzt sollen sich die Lager allmählich füllen.

Wie wir bereits vor zwei Monaten berichteten, gibt es bei Asus Lieferverzögerungen. Noch immer scheint nicht jeder Interessent in einem angemessenen Zeitrahmen sein neues Transformer Prime in den Händen halten zu können. Wie Asus die Öffentlichkeit wissen ließ, wurde jedoch inzwischen die Mehrheit der Lieferrückstände ausgeglichen – die Vertriebspartner erhalten nach und nach die vorgeorderten Tablets. Die Lager sollten also bald wieder gefüllt und weitere Geräte verfügbar sein.

Asus wurde von der großen Nachfrage nach dem Top-Tablet überrumpelt – das schon im Dezember präsentierte Quad Core-Gerät konnte in vielen Tests überzeugen und wird entsprechend sehnlich erwartet.

Quelle: eurodroid.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here