Start Aktuell Asus bringt Jelly Bean-Update für das Transformer Pad 300

Asus bringt Jelly Bean-Update für das Transformer Pad 300

In Sachen Updates legt Asus die Messlatte hoch: In Nordamerika gibt es nun schon ein Android 4.1.1 Jelly Bean-Update für das Transformer Pad 300. Der Schritt wurde auf Facebook angekündigt, dass das Update jedoch bereits weniger als 12 Stunden nach der Nachricht zur Verfügung gestellt wurde, überraschte selbst Insider.

Begünstigt durch das schnelle Vorgehen seitens Asus, ist das Transformer Pad TF300 das erste 10 Zoll-Tablet, das ein Update auf Android 4.1 bekommt. Geht man davon aus, dass Asus bei weiteren Tablets ähnlich schnell arbeitet, kann in absehbarer Zeit auch mit einem Update für das TF201 oder das TF700 gerechnet werden.

US-Besitzer des TF300 können sich das Update über einen Gang in die Einstellungen des Gerätes unter den Systemupdates holen. Ob und wann es das Update auch in Deutschland geben wird, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: androidpolice.com

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here