28. September 2021
StartAktuellArchos 70b: 7-Zoll-Tablet mit Honeycomb für 200 Euro

Archos 70b: 7-Zoll-Tablet mit Honeycomb für 200 Euro

Archos dreht noch einmal mächtig an der Preisspirale für Weihnachten und bringt mit dem 70b ein neues Honeycomb-Tablet mit 8 GByte Speicher und Market-Zugang für 199 Euro.

Wer auf der Suche nach einem guten Honeycomb-Tablet ist, aber dafür keine 300 bis 400 Euro ausgeben möchte, der landet zwangsläufig bei Archos. Die Franzosen schicken nun neben den G9-Modellen und den günstigen Arnova-Tablets ein weiteres Honeycomb-Tablet ins rennen, das auf den ersten Blick wie das Archos 70 aussieht, aber mit Honeycomb und dem Android Market kommt. Das 70b kostet in der günstigsten Version mit 8 GByte Speicher und einem 1,2 GHz schnellen Single-Core-Prozessor 199 Euro und soll ab sofort verfügbar sein.

Das 7-Zoll-Display löst mit 1024×600 Pixeln auf. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört ein MicroSD-Kartenleser und ein HDMI-Ausgang. Das Archos 70b gibt es nur in der WiFi-Version.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE