Start Aktuell Angebliche Liste von HTC-Geräten mit Android 4.3 aufgetaucht

Angebliche Liste von HTC-Geräten mit Android 4.3 aufgetaucht

Stimmt die Gerüchteküche, dann zeigt uns Google die Tage oder zu Beginn der nächsten Woche Android 4.3 "Jelly Bean".  Und wie immer bei einer neuen Android-Version stellt sich die Frage, ob das eigene Gerät ein Update bekommt.

Natürlich soll die komplette One-Familie ein Update auf Android 4.3 erhalten. Doch halt: warum sollte da das One S aus der Reihe tanzen und warum sollen die aufgeführten Smartphones Android 4.3 bekommen, wenn bei vielen gar noch nicht klar ist, ob sie ein Update auf Android 4.2 erhalten werden. Ja selbst das aktuelle Flaggschiff HTC One arbeitete bis heute noch mit Android 4.1.

Angeblicher Update-Plan für Android 4.3 bei HTC-Geräten. Doch das Desire HD scheint ziemlich fehl am Platz zu sein: Bildquelle: http://technosamigos.com
Angeblicher Update-Plan für Android 4.3 bei HTC-Geräten. Doch das Desire HD scheint ziemlich fehl am Platz zu sein: Bildquelle: http://technosamigos.com

Android User meint…

An der Glaubhaftigkeit der aktuell auch von einigen deutschen Seiten zitierten Update-Liste bestehen unsererseits erhebliche Zweifel. So wird das gute alte Desire HD wohl ebensowenig Android 4.3 bekommen, wie das One XL, das aktuell zwar bei Android 4.1 steht, sich aber nicht sonderlich gut verkauft hat. Zudem haben wir bereits letzte Woche darüber berichtet, dass Google den Herstellern untersagt, Details über Android-Updates zu veröffentlichen, bevor die besagte Android-Version auf dem Gerät von Google getestet und freigegeben wurde. Wir halten die Liste deshalb für einen einfachen Fake.

Quelle: mobilegeeks.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here