Start Aktuell Android User sucht das Spiel des Jahres 2012

Android User sucht das Spiel des Jahres 2012

Android User kürt auch dieses Jahr ein Android-Game zum Spiel des Jahres. Während wir die Nominierung und Abstimmung im vergangenen Jahr innerhalb der Redaktion vorgenommen haben, möchten wir jetzt sämtliche Android-Fans miteinbeziehen.

Android User kürte bereits im vergangenen Jahr die fünf Apps des Jahres 2011. Nun suchen wir das Spiel des Jahres 2012 und haben auch schon ein paar Ideen. Auf unserer aktuellen Liste der Nominierungen stehen unter anderem Granny Smith, Angry Birds Star Wars und Shadowgun Deadzone. Aber es gibt bestimmt auch viele andere Top-Spiele, die 2012 für Begeisterung sorgten.

Wir möchten wissen, welche Games bei unseren Leserinnen und Lesern 2012 am beliebtesten waren und stellen dann aus den Kommentaren die meistgenannten Titel zur Wahl des Android-Spiels des Jahres 2012 auf. Vorschläge nehmen wir via Kommentar zu dieser News, per Mail an redaktion@android-user.de und natürlich auch via Kommentar auf Facebook und Google+ entgegen. Die Wahl findet dann Ende Dezember statt. 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here