10. Mai 2023
StartAktuellAndroid User 07/2013 ab sofort am Kiosk

Android User 07/2013 ab sofort am Kiosk

Auch wenn aktuell in weiten Teilen Europas vom Sommer nicht die Rede sein kann, liegt ab heute die Juli-Ausgabe von Android User mit heißen Themen und heißen Rhythmen am Kiosk auf. Let’s have Music!

Für unser aktuelles Heft 07/2013 haben wir die besten Musik-Apps für Android zusammengestellt. Wir zeigen, wie Sie den besten Sound aus Ihrem Android-Handy herausholen und wie Sie mit einem Trick über ein Headset auch die Lautstärke regeln. Neben Musik-Player-Apps haben wir für die aktuelle Ausgabe auch Apps für Gitarristen und die besten Equalizer-Apps getestet. Auch zum Musik-Streaming im Heimnetz, Bluetooth- und Vibrations-Lautsprecher und vielen weiteren Sound-Themen finden Sie in der Juli-Ausgabe reichlich Lesestoff im Fokus.

Darüber hinaus bringt Android User eine ausgewogenen Mischung an fundierten Artikeln für Einsteiger und PowerUser sowie zahlreiche App- und Spiele-Tests für Groß und Klein. Auch die Hardware-Rubrik kommt mit Testberichten zum Samsung Galaxy S4, zum LG Optimus G und zum Xperia V von Sony nicht zu kurz. Zudem haben wir fürs aktuelle Heft das vermutlich günstigste 7-Zoll-Tablet mit 3G-Modul getestet.

Zu den Highlights außerhalb der Fokus-Strecke gehört unser Workshop zum Adress-Import aus Outlook, die Root-Anleitung für das Optimus Speed von LG und unser Tipp-Artikel, wie Sie Ihr altes Handy möglichst praktisch weiterhin nutzen. Wie in jeder Ausgabe von Android User stehen auch von Heft 07/2013 vier Artikel komplett frei online:

Android User kostet 5,90 Euro in der Print-Version (Gratisversand via Online-Shop). Alternativ wählen Sie die digitale Version im PDF-Format zum Download. So erhalten Sie den aktuellen  Android User für 3,99 Euro  – weltweit.

Zum kompletten Inhaltsverzeichnis…

Heft als PDF kaufen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE