20. Oktober 2021
StartAktuellAndroid L: Mysteriöser Schatten auf Google Campus verrät Codename

Android L: Mysteriöser Schatten auf Google Campus verrät Codename

Diese Woche soll ja angeblich der Android-Statuen-Park auf dem Google Campus durch ein neues Kunstwerk erweitert werden. Ein mysteriöser Schatten auf dem Satellitenbild des Google Campus könnte schon jetzt verraten, welche Statue aufgestellt wird.

Bereits diese Woche könnte Google die nächste Android-Version vorstellen. Über den Codenamen gibt es sehr viele Spekulationen und Gerüchte. Galten früher bei diversen Online-Blogs und Seiten Lollipop oder Lemon Meringue Pie als gesetzt, geistert seit drei Tagen auch noch Licorice alias Lakritze durch’s Netz. Das allein aus dem Grund, weil der für die Statuen zuständige „Bildhauer“ Giovanni Calabrese per Zufall auf Google+ bekanntgegeben hat, dass er Lakritze lecker findet und gar nicht gewusst hat, dass so viele Geschmacksrichtungen existieren.

Nun gibt es ein brandneues Gerücht, was den zukünftigen Codenamen und die neue Statue betrifft. Bei genauem Hinschauen erkennt man auf dem Google-Maps-Satellitenfoto  des Google Campus einen L-förmigen Schatten an exakt der Stelle, an der die neue Android-L-Statue vermutlich aufgestellt wird. Bleibt es also bei „L“ als Codename und der Statuenpark bekommt Zuwachs in Form eines L-Letters?

Misteriöser Schatten auf dem Google-Campus deutet auf eine L-förmige Statue hin...
Misteriöser Schatten auf dem Google-Campus deutet auf eine L-förmige Statue hin…

Die Spannung steigt bis zum Release von Android L! Der Schatten ist übringens nur dann sichtbar, wenn man sehr stark hineinzoomt und genau an der richtigen Stelle vor dem Haus 44. Und vielleicht braucht man auch noch etwas Vorstellungsvermögen und Fantasie…

 

 

 

 

 

;-)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE