Start Aktuell Android 4.4.1 rollt für (fast) alle Nexus-Handys und -Tablets aus

Android 4.4.1 rollt für (fast) alle Nexus-Handys und -Tablets aus

Nicht lange nach dem großen Update auf Android 4.4 legt Google nach und bringt Android 4.4.1 auf alle Nexus-Handys und -Tablets, die bereits mit KitKat versorgt werden. Nach und nach sollten daher die beiden Nexus-7-Tablets, das Nexus 10 und auch die Google Handys Nexus 4 und 5 das Update melden. Das Galaxy Nexus bleibt nach wie vor außen vor.

Bei Android 4.4.1 übernimmt nun "Fotos" die Aufgabe der Galerie-App. Diese wird zwar nach wie vor mitinstalliert, doch von Haus aus zeigt "Photos" nun die von Ihnen gemachten Aufnahmen an. Auch die Kamera-App wurde wohl generell überarbeitet, nicht nur Artikel zu adb sideload.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here