4. Oktober 2022
StartAktuellAndroid 4.4.1 rollt für (fast) alle Nexus-Handys und -Tablets aus

Android 4.4.1 rollt für (fast) alle Nexus-Handys und -Tablets aus

Nicht lange nach dem großen Update auf Android 4.4 legt Google nach und bringt Android 4.4.1 auf alle Nexus-Handys und -Tablets, die bereits mit KitKat versorgt werden. Nach und nach sollten daher die beiden Nexus-7-Tablets, das Nexus 10 und auch die Google Handys Nexus 4 und 5 das Update melden. Das Galaxy Nexus bleibt nach wie vor außen vor.

Bei Android 4.4.1 übernimmt nun "Fotos" die Aufgabe der Galerie-App. Diese wird zwar nach wie vor mitinstalliert, doch von Haus aus zeigt "Photos" nun die von Ihnen gemachten Aufnahmen an. Auch die Kamera-App wurde wohl generell überarbeitet, nicht nur Artikel zu adb sideload.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE