26. September 2022
StartAktuellAndroid-4.0-Quellcode bereits am Donnerstag?

Android-4.0-Quellcode bereits am Donnerstag?

Der 17. November ist offizieller Launch-Tag des Galaxy Nexus und Google hat versprochen den Ice-Cream-Sandwich-Quellcode nach dem Launch zu veröffentlichen. Laut Rohan Shravan von Notion Ink will Google den Quellcode zeitgleich freigeben.

Bei der aktuellen Info von Notionink handelt es sich nur um eine Randnotiz zu einem anderen Thema. Allerdings lag Rohan Shravan schon bei der Veröffentlichung von Gingerbread genau richtig mit dem Datum, es könnte also durchaus sein, dass Google den Quellcode am 17. November bereits freigibt. Damit könnten sich theoretisch auch sämtliche Termine für Android-4.0-Updates nach vorne verschieben und ein Update für einige Geräte noch 2011 Realität werden. Bislang rechnete man damit, dass Google den ICS-Quellcode erst im Dezember freigibt.

Quelle: notionink.wordpress.com via mobiflip.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

EMPFEHLUNGEN DER REDAKTION

MAGAZIN

APPS & SPIELE