Start Aktuell Amazon-Schnäppchen: Heute 9 Foto-Apps gratis herunterladen und 900 Amazon-Coins erhalten

Amazon-Schnäppchen: Heute 9 Foto-Apps gratis herunterladen und 900 Amazon-Coins erhalten

Im Amazon App Store gibt es heute neun Foto-Apps gratis zum Download. Mit dabei sind unter anderem Camera Zoom FX, Perfectly Clear, Paper Camera und Photo Studio Pro. Zu jeder der heruntergeladenen Gratis-Apps gibt es zudem 100 Amazon-Coins geschenkt.

Amazon hat sich auch für diesen Freitag einen tollen Deal einfallen lassen. Nachdem es bereits vor drei Wochen elf Musik-Apps zum Nulltarif gab, sind nun die Kamera-Apps an der Reihe. Dabei legt Amazon noch einen drauf und schreibt für jeden Kauf auch noch 100 Amazon-Coins gut (Wert 1 Euro). Wer alle neun Apps herunterlädt, kann sich also Amazon-Coins im Wert von 9 Euro sichern (Photo Studio Pro gibt es allerdings nur für Kindle-Geräte).

Die folgenden Foto-Anwendungen gibt es heute gratis im Amazon App-Shop:

Zu den neun Gratis-Apps gehört auch die recht beliebte App "Paper Camera".
Zu den neun Gratis-Apps gehört auch die recht beliebte App "Paper Camera".

Die Preisersparnis liegt zwar nur bei rund 15 Euro, aber die geschenkten zusätzlichen 9 Euro für weitere Einkäufe sind ja auch nicht zu verachten. Die Apps gibt es zum Nullpreis nicht bei Google Play sondern nur im Amazon App Store. Wer den Amazon-App-Shop noch nicht installiert hat, findet die App auf der Amazon-Shop-Seite als APK-Datei zum Download. Wer ein Kindle Fire sein eigenen nennt, hat den Amazon App Store bereits vorinstalliert und kann von allen neun Apps profitieren, ohne Kindle Fire gibt es nur acht Apps zum Download. Wie man Apps als APK-Datei installiert, erklärt unser Artikel aus dem Android-User-Archiv.

Quelle: Pressemeldung von Amazon Deutschland

Anzeige:


Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here