Start Im Test Allview P6 Stony

Allview P6 Stony

Das Allview P6 Stony ist ein recht günstiges Dual-SIM-Smartphone mit Android 4.0.4 und 4,6-Zoll großem AMOLED-Display mit 1280×720 Pixeln. Dank seiner flachen Bauweise (8,6mm) sieht es recht elegant aus, zudem verfügt das Smartphone auch über eine schön gestaltete grafische Oberfläche. 

HerstellerAllview
Formfaktor4,65-Zoll
Auflösung1280×720
ProzessorDual Core
Android-VersionAndroid 4.0.4
Akku2100 mAh
Laufzeit (Standby/Gespräch)260 h/5,5 h
Gewicht (g)131
Produktseite
Technische Daten
AnTuTu-Benchmark6418
Vellamo-Benchmark (HTML5)1064
Vellamo-Benchmark (Metal)352
Vellamo-Benchmark0
Video-Wiedergabe720p
Rating3.8

2 Kommentare

  1. Ehrlich Google? Ich nutze Eure Dienste kaum. Vielleicht mal die Suchmaschine und Maps! Damit hat es sich dann aber auch mit den Google-Diensten. Und selbst wenn Ihr sie in das System tiefer integrieren würdet, würde ich immer auf Alternativen ausweichen. Dieser Blödsinn ging mir nämlich schon bei Microsoft und Apple auf den Senkel! Lasst den Usern die freie Wahl und nicht den Zwang das nutzen zu müssen, was vorgeschrieben wird. Diese App-Shop-Geschichte von Apple mit den gezwungenen Updates auf MacOS, ging mir so gegen den Strich, das ich auf das wesentlich schlechtere BS von MS ausgewichen bin. Aber hier entscheide ich ob und was ich kaufe und muss das nicht über einen Apple-Dienst tun. Also macht nicht die gleichen Fehler wie die Anderen, und versucht die Kunden zu etwas zu zwingen!

  2. Mir wird angst ind bange…
    Wenn es so weiter geht, kramme ich mein altes Sony Ericsson aus und verschenke das Android Smartphone an meinem ärgsten Feind.
    Mein Leben gehört mir und nicht Google.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here