Start Aktuell Aldi Talk mit Kampfpreisen für mobiles Internet — 150 MByte schon für...

Aldi Talk mit Kampfpreisen für mobiles Internet — 150 MByte schon für 3,99 Euro

Der Discounter Aldi hat die Preise für das mobile Internet im Aldi Talk Tarif angepasst und neue Pakete geschnürt. Monatlich 150 MByte gibt es bereits ab vier Euro, für 15 monatlich erhalten Sie 5 GByte Traffic.

Die neuen Tarife sind nur in Kombination mit ?einem Aldi Talk Basistarif gültig. Für alle, die bereits über Aldi Talk telefonieren, sind sie aber in jedem Fall eine Empfehlung wert. So bekommt man bei Aldi für 6,99 Euro pro Monat bereits 500 MByte Traffic und für die bei vielen Anbietern üblichen 9,99 Euro gibt es sogar 1,5 GByte im Monat. Den Pferdefuß bildet das in einigen Gebieten noch nicht so schnelle Netz von E-Plus, wer damit leben kann, surft mit den neuen Tarifen aber sehr günstig und lange.

Zur Tarifübersicht

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here