Ergebnisse

Welche Datenflatrate benutzen Sie?

Vor etwas mehr als einem Jahr wollten wir in einer Umfrage von Ihnen wissen, wie viel Datenvolumen bis zu Drosselung Ihr Handy-Vertrag beinhaltet. Schon damals waren die von den Android Usern genutzten Datentarife gar nicht so klein. Der Großteil nutzte Verträge mit 500 MByte Inklusivvolumen, einer Datenmenge mit der man auch heute noch gut über die Runden kommt. Wir möchten gerne wissen, wie viele MByte bei Ihnen heute pro Monat durch das 3G-Modem sausen.

Welches Datenvolumen ist in Ihrem Vertrag inbegriffen?

Bitte wählen

1% Stimmen: 5

Weniger als 200 MByte

7% Stimmen: 38

200 MByte

13% Stimmen: 65

300 MByte

17% Stimmen: 88

500 MByte

27% Stimmen: 138

1 GByte

22% Stimmen: 116

2 GByte

6% Stimmen: 32

5 GByte oder mehr

7% Stimmen: 34

516 Stimmen

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Google Umfrage-App - mit deiner Meinung neue Apps kaufen

Online-Umfragen gibt es massenhaft. Nur meistens kommt nichts Konkretes dabei heraus. Mit Google Opinion Rewards alias Google Umfrage-App ist das anders! Hier bekommst du dank deiner Meinung Guthaben im Google Play Store gutgeschrieben. Android User zeigt, wie das funktioniert.

EatSmarter - Smarte Rezepte für jeden Geschmack

21.08.2014

Gesund Leben, gesund kochen - einige schaffen es, andere versuchen es zumindest. Kochbuch? Da schmeckt einem dann doch die Hälfte nicht! Internet? Ist ja kostenlos, aber woher gute und gesunde Rezepte bekommen? EatSmarter bietet hier seit Jahren einen Berg an Rezepten und hat die Website auch mobil als App herausgegeben. Die Rezepte sind smart, aber wie smart ist die App selbst?

CookEgg - Eier kochen für Perfektionisten

Sonntagmorgen, der Duft frischer Brötchen liegt in der Luft. Der Kaffee läuft durch die Maschine und Wurst und Käse stehen bereit. Nun fehlt eigentlich nur noch das Sonntags-Ei, oder zwei -- und die App CookEgg.

Sonderausgabe