SPOTIFY Mix by Patrice

22.08.2013 11:03

Patrice ist unumstritten einer der besten und wichtigsten Reggae Künstler der Gegenwart. Sein neues Album „The Rising Of The Sun“ (ab 30.08.) belegt das eindrucksvoll. Das Patrice trotz seiner vielen Termine Zeit gefunden hat uns einen exklusiven Spotify Mix zu erstellen freut uns daher doppelt! Wir sagen dank und wünschen euch viel Spaß.

Direktlink zur Playlist

Patrice stammt aus der Hip-Hop Szene bis er vom Reggae und den klassischen Singer/Songwritern sozalisiert wurde. Daher ist es nicht verwunderlich das neben Bob Marley und Buju Banton Künstler wie Eric Clapton und Bob Dylan unter seinen Lieblingskünstlern auftauchen. Dazu kommen mit Jimi Hendrix und den Rolling Stone klassische Rocksongs aus einer Zeit in der Liebe und Freiheit groß geschrieben wurden.

VIDEO: Cry, Cry, Cry

 

„The Rising Of The Son“ verschmelzt Reggae und Dub zu einem homogenen Ganzen und bringt eingängige Popmelodien, die den grauen Alltag erstrahlen lassen. Die Songs besitzen eine solche Klasse, dass wir uns verpflichtet fühlen das Album als Highlight in der kommenden Ausgabe vom Android User zu präsentieren! Bevor „The Rising Of The Son“ am 30.08. veröffentlicht wird stellt Patrice den Song Alive als Appetitanreger zum kostenlosen Download bereit. Hierzu müsst ihr nur das Facebook Profil liken (hier klicken). Mehr zum neuen Album lest ihr in der kommende Ausgabe vom Android User, die ab 04. September im Handel ist und bei Abonnenten (mehr zum Abo) noch früher eintrifft.

Bevor Patrice auf ausgedehnte Tour geht, kommt er (morgen) am 23.08. für ein kostenloses Konzert nach München. Genauer in den Englischen Garten zum Monopteros. Dazu müsst ihr aber früh aufstehen, denn Patrice beginnt zum Sonnenaufgang um 6Uhr. Wem das zu früh ist dem sind folgende Termine empfohlen:

Patrice Tour 2013

23.08. Übersee, Chiemsee Reggae, 16.10. Karlsruhe, 03.12. Stuttgart, 07.12. Köln, 10.12. Leipzig, 11.12. Hamburg, 13.12. Dortmund, 14.12. Bremen, 15.12. Bielefeld, 16.12. Berlin, 19.12. Erlangen, 20.12. Wien, 21.12. Dornbirn, 22.12. Mannheim

  

Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 

Ähnliche Artikel

  • Neues aus der Musik Welt

    In dieser Rubrik stellen wir euch jeden Monat neue Musik und kostenlose Downloads vor. Neu ist die themenbezogene Spotify PlayList zur aktuellen Ausgabe. Auf www.android-user.de feiern wir jeden Freitag ein Album der Woche inkl. toller Verlosungen und weitere Spotify Playlisten. Watch Out!

  • Neues aus der Musik Welt

    In dieser Rubrik stellen wir euch jeden Monat neue Musik und kostenlose Downloads vor. Neu ist die themenbezogene Spotify PlayList zur aktuellen Ausgabe. Auf www.android-user.de feiern wir jeden Freitag ein Album der Woche inkl. toller Verlosungen und weitere Spotify Playlisten. Watch Out!

  • Spotify Playlist: Best Of August

    Für alle Spotify Fans, und solche die es gern werden möchten, haben wir die besten Songs des August in einen Spotify Mix gepackt. Wie gewohnt liefern wir euch die Hits des Monats sowie Perlen die es zu entdecken lohnt! Mit dabei sind Naughty Boy, Casper, Eminem, Y-Titty und einige mehr. Viel Spaß beim Hören!

  • Spotify Playlist: Januar

    Mit unserer neuen Spotify Playlist wagen wir einen kleinen Rückblick auf den musikalischen Januar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

  • SPOTIFY Mix by Maxim (Best Of 2013)

    BEST OF 2013. Die besten Songs von 2013, zusammengestellt von Maxim, einem der besten deutschen Künstler des Jahres. Viel Spaß beim Zuhören, wir freuen uns, dass Maxim die Zeit gefunden hat, uns seine Lieblingssongs des Jahres zu schicken!

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Google Kamera: Neue Kamera-App von Google für alle Android-Geräte ab Version 4.4

Google hat gestern eine neue App in den Play Store eingestellt. Die Google-Kamera-App ist eine Weiterentwicklung der Standard-Kamera-App von Android und ersetzt auf Nexus-Geräten automatisch die bisherige Kamera. Die App lässt sich aber auch auf jedem beliebigen Android-Gerät mit Android 4.4 installieren.

Cal: Any.do Kalender: Schicker Kalender mit Facebook-Anbindung

Gehören Sie zu den 80 Prozent Android-Nutzern, die einfach den vorinstallierten Kalender nutzen oder sind Sie auf der Suche nach einer besseren, vielleicht einfach nur schöneren App? Falls letzteres auf Sie zutrifft, dann sollten Sie sich mal Cal Any.do Kalender anschauen. Dieser Kalender macht sogar Spaß!

Mit F-Secure Freedome VPN sicher per VPN im Internet unterwegs

Mangels ausreichender Datenflatrate benutzen viele Anwender auch im Inland freie WiFi-Hotspots in Cafes, öffentlichen Gebäuden oder vom Nachbarn. Im Ausland ist man durch die mageren Roaming-Pakete fast immer ans WLAN im Hotel gebunden. Doch kann man diesen Netzen vertrauen? Eine Anbindung ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) sorgt für mehr Sicherheit. Wir haben die App von F-Secure getestet.