Optimus G Nexus: Erste angebliche Bilder im Netz aufgetaucht

09.10.2012 15:09

Auf einer russischen Seite sind erste Bilder eines Smartphones aufgetaucht, die angeblich das neue Nexus-Smartphone von LG zeigen. Vorinstalliert ist auf dem Gerät allerdings nur Android 4.1.2.

Glaubt man der weißrussischen Seite, dann sieht das Nexus-Phone von LG dem Samsung Galaxy Nexus recht ähnlich. So bringt es die fast gleichen Rundungen mit, einzig die Lautsprecherpartie am oberen Rand des Geräts und die Rückabdeckung erinnern an die typischen LG-Phones der Optimus-Reihe. Das Gerät trägt die Typenbezeichnung LG E960.

Das Vorserienmodell ist klar gekennzeichnet. Etwas verwirrt sind wir über die zwei Löcher am unteren Rand: gibt es eventuell zwei Audio-Ausgänge? Bild: http://baraholka.onliner.by/
Auf den ersten Blick weist das neue Nexus-Phone sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Galaxy Nexus von Samsung auf.

Bei Androidauthority.com gibt es auch ein schärferes Foto mit englischen Texten, hier ist als Android-Version 4.1.2 sichtbar. Wäre da nicht der sehr LG-typische Lautsprecher, dann würden wir auf einen Fake mit dem Galaxy Nexus und Custom-Rückabdeckung tippen, aber so könnte es dann doch ein neues Nexus-Phone sein.

Quelle: http://baraholka.onliner.by, via http://www.androidauthority.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

AVG Vault - Neuer Datentresor von AVG mit AES256-Verschlüsselung

Eine Handvoll PIN-Codes, Login-Daten und Kreditkarteninfos kann sich jeder merken. Aber was tun, wenn man über ein Dutzend Kreditkarten und Hunderte von Logins verfügt? Dann sollte man die Informationen sicher notieren, zum Beispiel mit der App AVG Vault vom bekannten Sicherheitsspezialisten AVG. Wir haben uns den Datentresor angeschaut.

WM Freunde 2014 ist der ideale Begleiter für die Fußball-WM in Brasilien

Vom 12. Juni bis 13. Juli findet in Brasilien das Sportereignis dieses Jahres statt - die Fußball Weltmeisterschaft. WM Freunde 2014 ist die passende App zum Ereignis, die Sie vor und während des Turniers begleitet und mit den wichtigsten Informationen versorgt.

Google Kamera: Neue Kamera-App von Google für alle Android-Geräte ab Version 4.4

Google hat gestern eine neue App in den Play Store eingestellt. Die Google-Kamera-App ist eine Weiterentwicklung der Standard-Kamera-App von Android und ersetzt auf Nexus-Geräten automatisch die bisherige Kamera. Die App lässt sich aber auch auf jedem beliebigen Android-Gerät mit Android 4.4 installieren.