Auch Sonys Google-TV-Palette ist geknackt: Dem Team von GTVHacker ist es gelungen, dem System einen Root-Zugang zu verschaffen.
Den Root-Zugriff als benutzerfreundlich zu bezeichnen, wäre übertrieben: Wie immer ist der Vorgang nur Experten zu empfehlen. Er verwandelt Sony-Fernseher und Blu-Ray-Player, die mit Google TV 2.0 (Android 3.2) laufen, in Custom-Kernel-Geräte.
Hat man die Gerätschaften gerooted, bekommt man Zugriff auf weit mehr als vorher: Nun kann man auch Content streamen, der vormals von Google TV und Kabel-Anbietern geblockt wurde.
Uns bleibt, das bereits Gesagte zu wiederholen: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. An dieses Projekt sollten sich wirklich nur Profis wagen, denen die Windows-Kommandozeile in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Quelle: phandroid.com
Samsung neues Galaxy S4 schlägt ein wie eine Bombe. In nur wenigen Tagen gingen Millionen des neuen Top-Modells über den Ladentisch. Doch ist das S4 so gut wie sein Ruf, oder ist der Erfolg nur den Samsung-Fans zu verdanken? Wir prüfen das Galaxy S4 für unseren ausführlichen Online-Test auf Herz und Nieren.
Am Anfang dieses Knobelspiels stehen Sie vor einem kleinen Acker bestehend aus vier Feldern. Diese müssen Sie bewässern. Das gelingt in den ersten Leveln problemlos, doch danach wird es deutlich schwieriger.
Der Bayerische Rundfunk möchte jüngeres Publikum ansprechen. Dazu startet der Sender heute seinen neuen Sender "PULS" zusammen mit Apps für iOS und natürlich auch Android. Die Apps dienen nicht nur als Online-Radio und News-Kanal. Mit Bewertungsmöglichkeiten und interaktiven Elementen sind Sie bei PULS immer am Puls der Zeit.