Kontakt

Android User: Alles zum Thema Android

Android User bringt täglich App-Reviews und Know-How-Artikel für Android Power User. In regelmäßigen Abständen stellen wir auch  Smartphones und Tablets vor oder Testen Apps und Spiele im Detail. Bei wichtigen Ereignissen sind wir auch vor Ort, drehen Handson-Videos und berichten über Neuigkeiten rund um Android. Android User entstand 2011 als monatliches Print-Magazin und Webseite der Medialinx AG. Seit Mai 2014 wird die Seite vom ehemaligen Chefredakteur Marcel Hilzinger und freien Autoren privat weitergeführt. Android User möchte informieren aber auch unterhalten. Welche Qualitätsanforderungen wir an uns selbst stellen, steht im Android-User-Versprechen.

 

Hilfe? Frag Andy!

Du hast Fragen zu Android, deinem Handy oder Tablet? Dann frag Andy über die E-Mail-Adresse andy@android-user.de Andy beantwortet alle Anfragen nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden, bei komplexeren Themen kann es auch mal ein Bisschen länger dauern. Andy zu fragen, kostet nichts!

Social-Media-Kanäle + RSS-Feed

Android User gibt es auch auf Google+, bei Facebook, Twitter, YouTube, oder Google Play Kiosk (ehemals Currents):

 

Chefredakteur und verantwortlich für die Inhalte gemäß § 5 TMG (V.i.S.d.P.)

Marcel Hilzinger
Widenmayerstr. 26

80538 München
Tel: +49 176 51 998826 (kein Support!)
E-Mail: marcel.hilzinger@android-user.de

Zur Datenschutzerklärung...

Zum vollständigen Impressum...

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

DU Speed Booster beschleunigt Android-Smartphones

Je mehr Apps und Funktionen du auf deinem Smartphone hast, desto langsamer wird mit der Zeit die Performance und der Akku neigt sich auch immer schneller dem Ende. Im Play Store gibt es für solche Zwecke mehrere Apps, ich habe mir mal den DU Speed Booster angesehen und bin positiv überrascht!

Quack! Messenger - Chatten und dabei Geld verdienen

Messenger gibt es ja ziemlich viele auf dem Markt. Seit ein paar Tagen ist nun auch der quack! Messenger aus Spanien zu uns rüber gehüpft. Vielleicht schafft es dieser mit seinem Konzept "Chatten und dabei Geld verdienen", sich in Deutschland zu etablieren? Das Logo von quack! Messenger und WhatsApp sind sich schon mal sehr ähnlich, ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Finde heraus wie du tickst: Mein wahres Ich

12.09.2014

Es gab sie schon immer in Zeitschriften, es gibt sie auch für das Smartphone: So genannte Persönlichkeitstests. Mit der App "Mein wahres Ich" kannst du herausfinden, welches Hobby zu dir passt, was dein dunkelstes Geheimnis ist und wie lange du in einem Horrorfilm überleben würdest...

Sonderausgabe